Mittwoch, 18. Mai 2011

Der Taschenwahn geht endlich weiter!

Denn mit Taschen ist es wohl wie mit Schuhen: Frau kann nie genug davon haben! Und nachdem ich die letzte Tasche verschenkt habe, wollte ich doch auch endlich eine neue haben! Leider musste ich gestern Abend  feststellen: müde und mit Hunger näht es sich schlecht! Eigentlich wollte ich ja nur noch schnell die letzte Naht fertig machen (also Innentasche an Außentasche nähen!), aber nachdem ich die beiden Teile wirklich zwei mal falsch aneinander genäht hatte, habe ich diese eine letzte Naht dann doch auf heute morgen vertagt. Aber dafür finde ich, kann sich das Ergebnis jetzt erst recht sehen lassen. Mir jedenfalls gefällt sie sehr gut und wird gleich direkt zur Uni ausgeführt werden!


Zusammengesetzt ist die Tasche aus kunterbunten Stoffen von Pepelinchen, und um sie nicht zu grell werden zu lassen habe ich sie mit dunkelbraunem Kunstleder kombiniert. Verziert habe ich die Tasche zum Schluss noch mit meinen endlich eingetroffenen neuen Namensbändern!


Und da auch mein Portfolio so gut wie fertig ist, ist die "Nähsperre" auch (fast) wieder aufgehoben und es folgen hoffentlich bald noch ein paar andere selbstgenähte Dinge!

1 Kommentar:

  1. Wow - die ist Dir auch wieder sehr gut gelungen! Wieviel Aufträge hast Du heute an der Uni mit dem Taschenauftritt bekommen ;-)
    Na war wohl doch nicht so gut, dass wir gestern abend noch so lange telefoniert haben.... ;-)

    Tolle Labels und ich bin gespannt, was sie als nächstes zieren!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen