Donnerstag, 24. März 2011

Der erste Blog - Der erste Post!

Bloggerwelt: Here I am :)
Und zwar unverzüglich aus dem Nähwana! Eine Freundin und ich haben in den letzten Tagen mehrere gemeinsame Nähsessions eingelegt, und das ist dabei bisher heraus gekommen! Drei neue Halsschmuckstücke, ein Kuschelmonster für das Baby einer Freundin meiner Freundin ;-) sowie ein Sonnenbrillenetui, das ab jetzt hoffentlich wieder öfter zum Einsatz kommt!




Kommentare:

  1. Hallo Lieblingspatentante des Sohnemanns :-) Gratuliere Dir zur Blogeröffnung!

    Wow - wow - ich bin schwer beeindruckt, wieviel Meter Stoff Du schon verarbeitet hast und was dabei entstanden ist! Schöne Sachen hast Du gezaubert und Euer Nähwahna scheint bereits gebührend eingeweiht! Du weißt ja - Samstag ist Blogger-Nähtreff, also ...???

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt auch glückliche Besitzerin eines Brillenetuis - handmade -.
    Gefällt mir super
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen