Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 // mai

ich muss ja zugeben, als das handy heute morgen eine erinnerung mit dem titel 12 von 12 anzeigte habe ich mich etwas erschrocken dass schon wieder ein halber monat um ist - aber dank handyerinnerung sind hier meine 12:

 kann nicht mal jemand eine selbst ein- und ausräumende spülmaschine erfinden??
 danach um die ecke mit einer freundin eine mögliche wohnung besichtigen (sie zieht um, nicht ich, bevor das hier verwirrung stiftet ;-) )
 auf dem rückweg das frühstück mitgenommen
 motivspielerein beim frühstück
 danach wollte ich eigentlich was für die uni tun - eigentlich!
 ganz drum herum gekommen bin ich leider noch nicht
 bis es mich zu sehr genervt hat! wie gut, dass die nähmaschine direkt daneben steht!
 heute abend sind wir eingeladen...ein wenig haare ist angesagt
 dadrauf hätte ich auch verzichten können ...
 kurz vor knapp noch ein bisschen davon
 "aufhängeteile trenne ich sowieso vorher raus" ...fiel mir 5 minuten vorher dann wieder ein ;-)
und anstatt heute abend in der stadt des fußballs das pokalfinale zu gucken...gehen wir auf einen 50. geburtstag ...
ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!

1 Kommentar:

  1. Auf das Genähte bin ich sehr gespannt!

    Viel Spaß beim Feiern heute!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen