Sonntag, 2. Juni 2013

in meiner handtasche

okay..., also da ja langes wochenende ist, fühlte sich der donnerstag bestimmt ähnlich an wie heute, und deswegen gibts auch erst heute meinen beitrag zu beauty is where you find it! donnerstag wollte nic vom blog luzia piminella wissen, was sich so in unseren handtaschen befindet - ich packe dann mal aus:


voilà! standartmäßig sind portmonai und äpfelchen immer dabei. taschentücher, handcreme und kaugummis gehören eigentlich auch immer dazu und seit ein paar tagen darf sogar die sonnenbrille ab und an mal mit :)
das skizzenbuch ist eigentlich auch immer mit dabei, allein schon weils so praktisch ist, immer etwas zu haben, um sich etwas zu notieren (skizzieren ist nämlich in wirklichkeit nicht grad meine allergröße stärke, aber *psssst*!) ja, und dann sind ja noch zwei lippenstifte - schön die beiden mal wieder gefunden zu haben, ich trage nämlich für gewöhnlich quasi nie lippenstift ;-) und was zur zeit immer dabei ist ist mein mood-book oder auch mein ersatzkopf für den umzug und alles was wir noch so benötigen. allerdings immer noch nicht als buch, sondern eher als lose papier- und pappsammlung. aber ich habe mir ganz fest vorgenommen: heute wird alles anders, ich gehs gleich fertig machen - bestimmt!! und zu guter letzt: nussmischung! vom freund gemopst, um der besten mama der welt, die gestern geholfen hat, das chaos in der neuen wohnung wegzuputzen, etwas zum knabbern anbieten zu können...! aber davon später mehr!

alle handtaschen findet ihr wie immer hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen