Sonntag, 10. April 2011

FERTIG!

Teil 1 meines Taschenprojektes ist heute endlich fertig geworden!
Neulich beim Bummeln durch die Innenstadt und erfolglosem Suchen nach einer geeigneten Uni-Tasche habe ich einer Freundin versprochen, Ihr eine solche zu nähen. Das ist dabei herausgekommen: 




Passend für mindestens einen Ordner ist die Tasche aus verschiedenen Stoffen meines Lieblings-Möbelhauses zusammengesetzt und am Rand und auf der Rückseite mit schwarzem Kunstleder abgesetzt. Und ich bin begeistert, wie gut sich das Leder verarbeiten ließ! 
Ich jedenfalls bin von dem Ergebnis schwer beeindruckt und freue mich schon auf meine Variante der Tasche!

Und damit danach keine Langeweile aufkommt habe ich am Freitag dieses tolle Buch erstanden:


Ich fürchte es wird mit den Taschen wie mit den Schuhen: Man - oder besser gesagt Frau - kann nie genug davon bekommen ;-)

1 Kommentar: