Dienstag, 26. April 2011

Inspiriert...

...hiervon http://pepelinchen.blogspot.com/2011/04/spielzeugverstecker.html hatte ich irgendwie das Gefühl, die alte Handytasche hat ausgedient und es musste schnell eine neue her. Und da ich sowieso ziemlich begeistert von der Kombination der Äpfelchen mit den roten Punkten war, gibt es diese Kombi jetzt auch für mich! Versehen ist das Täschchen mit einem umlaufenden Wäschegummi, damit das gute Stück auch in einer Damenhandtasche nicht rausfallen kann ;-)


Ab jetzt ist allerdings leider ein striktes Nähverbot verhangen, damit auch dieses (Kunst?-)Werk endlich fertig wird! Sobald dieses Mammutprojekt erledigt ist, wird es mit Sicherheit dann auch hier zu sehen sein!



Bis dahin werde ich mich wohl weiterhin irgendwo im nirgendwo zwischen Kunst und Wahnsinn tummeln!

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Und superschöne Sachen, die du da bereits fertig gestellt hast.
    Weiter so.
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen