Samstag, 7. April 2012

ostern vs. mitte februar

ostern?? ...das ist doch noch gaaanz lange hin. es ist doch grad mal mitte februar... - oder etwa nicht??? meine innere uhr zumindest ist noch ganz weit am jahresanfang. da kam ostern ganz schön plötzlich. nachdem ich es immerhin geschafft hatte, ein paar osterkleinigkeiten zu kaufen, fiel mir dann aber heute recht spontan ein, dass diese ja auch irgendwie verpackt werden müssten. körbchen? fehlanzeige. also fix an die nähmaschine und ein utensilo von farbenmix gezaubert. immerhin ist jetzt endlich mal der tolle piratenäffchen stoff von frau pepelinchen zur geltung gekommen :)


ich wünsche euch frohe, und vor allem ruhige ostertage!

1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso. Noch nicht mal mein schöner silberner Osterhase hat's aus dem Dekoschrank herausgeschafft......

    Schön ist das Körbchen geworden!

    Bis nachher und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen