Dienstag, 17. April 2012

we are family

schon seit donnerstag sammelt frau pimpinella wieder photos für die challenge beauty is where you find it.
in dieser woche zu dem thema we are family. ...tja...und da fängt die fragerei an...die ganze family? oder doch nur meine eltern? ein blick in mein photoarchiv hat die frage dann geklärt: trotz unseres sehr guten verhältnisses zueinander und obwohl ich wirklich gerne und oft da bin, ein vorzeigbares familienfoto ist nicht vorhanden. also musste eine alternative her, die dann auch gar nicht mehr lange auf sich hat warten lassen: denn in mehr als 10 jahren ist meine beste freundin zu sowas wie meiner schwester geworden, und selbst knapp 500km die uns inzwischen trennen können daran nichts ändern - deswegen: we are family!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen