Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 | september


hier kommen meine 12 von 12 an durchaus einem nicht meiner 12. im monat...!

klare sache..., oder?
 

also erstmal kaffe. 

ohne geh ich nicht aus dem haus! und vielleicht bin ich zusätzlich noch ein opfer von ansprechenden verpackungen ;-)

den hier in sein - ich nenne es liebevoll 'mutterschiff' gepackt ;-)

um ihn hierhin mitzuschleppen. das war hoffentlich meine letzte klausur die mich von davon abhält bei "die bachelorette" im nachmittags-tv mitzuspielen. hoffentlich! glanzleistungen sehen nämlich anders aus :-/

im baumarkt stehen und sich entscheiden müssen ist mit schlechter laune von klausuren nicht unbedingt einfacher...

aber die farbe ist gekauft: so sieht bald die küche aus!

und dann gleich noch eine farb-entscheidung

endlich raus aus dem bmarkt

vielleicht hilft gute musik beim küche ausräumen

weil ich platz in meinem zimmer für küchenutensilien brauchte mussten die bücher woanders hin - ja, ich gebe zu, vielleicht habe ich da noch was vor ;-)

so  - gibts sonst noch irgendwelche probleme die ich lösen könnte?? ;-) 
man sieht dass hier ein alles-in-die-spülmaschine-haushalt ist, nicht wahr? :D


mehr 12 von 12 gibts wie immer bei caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen