Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 | mai

nachdem ich es heute morgen fast vergessen hätte: heute ist mal wieder 12 von 12!! wie gut, dass ich da noch ein paar stunden in rom war und sowieso die kamera im anschlag hatte ;-)


Bevor es wieder nach Hause ging noch ein kleiner Streifzug durch die wunderschönen Straßen Roms!


Und ein kleiner Abstecher in die Markthalle...


...in der es so herrlich bunte Stände zu bewundern gab!


Irgendwann hieß es dann aber doch Koffer packen und "Ciao, Rom!" sagen.


... noch ein paar wehmütige Sommer-Sonne-Sonnenschein-Eis-Fotos machen und hoffen, dass das Wetter, das uns Zuhause erwarten sollte sich schnell bessert!


... den Finger noch etwas tiefer in die Wunde legen ;-)


Und noch ein letzter Blick auf die Engelsburg.


Zurück in Köln. Von den Flughafen-Rom-Fotos gibts keine zu sehen. Da wurden wir nämlich heute ein wenig geärgert und ich fühlte mich etwas wie von Pontius zu Pilatus geschickt... wenn dann noch Regen auf einen wartet, wisst Ihr, wieso ich Euch davon keine Fotos zeige...!


Und noch ein bisschen weiter warten. Diesmal auf den Zug der uns zum Auto bringen sollte.


...welches wir dann wieder auslösen durften...


Ziemlich spät wieder Zuhause hatte ich dann noch eine Verabredung hiermit. Denn der Liebste kommt morgen auf einen kurzen Abstecher Zuhause vorbei bevor er direkt die nächste Dienstreise antritt. Und braucht Hemden. Aaargh. Dabei hasse ich bügeln.


Aber Bügeln steht in meiner persönlichen Rangliste immer noch vor Koffer auspacken (und - auch wenn es die meisten nicht so recht glauben wollen - Koffer auspacken steht noch weitaus höher im Kurs als Koffer packen. Das tue ich immer in der letzten Nacht auf den allerletzten Drücker, denn das hasse ich so richtig. Dabei muss man schließlich für mindestens vier Tage im voraus planen. Liegt mir nicht :D)

Wer sonst noch so dabei ist und was noch alles passiert ist hält wie in jedem Monat Caros Sekretär für Euch bereit! Schaut doch mal rein! 
Und nun: Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen