Dienstag, 3. Mai 2011

ENDLICH FERTIG!

Eine ganze Woche später als geplant und ziemlich kurz vor knapp ist es endlich fertig geworden! Es ist das Fassadenmodell eines Otto-Wagner-Hauses, das ich als Vorbereitung auf meine Bachelorarbeit analysieren musste. Und mit seinen 1,06m Höhe ist es definitiv ein "Hingucker" geworden ;-)


Damit ist nun auch zum Glück das Ende des zeitweiligen Nähstops eingeläutet und vielleicht wird ja auch meine neue Tasche bald mal fertig! Aber vorher ruft noch ein weiteres Hobby von mir, das in den letzten Wochen ein wenig gelitten hat:


Und da sich dieses Hobby auf morgen früh 8 Uhr terminiert (eine für Studenten eigentlich völlig unmögliche Zeit :D ) wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und vor allem einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein echtes Kunstwerk. Das Modell ist dir super gelungen.
    Viel Spass beim "klimpern".
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Dein Modell ist echt toll geworden!! Viel Spaß beim Klavier spielen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz stolz auf Dich!!!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank nochmal, Mama!! Ohne Dich wärs nie fertig geworden!!

    AntwortenLöschen