Montag, 9. Januar 2012

landhaus

lautet das thema meiner bachelorarbeit. und, das sei an dieser stelle erwähnt, das thema muss ich bearbeiten. das hab ich mir sicher nicht selbst ausgesucht! weshalb diese arbeit auch ein wenig vor sich hindümpelt. aber in den letzten tagen hat sich doch endlich mal etwas getan - und wehe die mühe hat sich nicht gelohnt und es gefällt den herren professoren morgen nicht!!


und weils so schön ist ganze nochmal als pappmodell

und nur schon mal zur sicherheit, falls es morgen nicht so läuft wie ich das gerne hätte, ist bei dem modell auch gleich die selbstzerstörungstaste mit eingebaut ;-)

Kommentare:

  1. Die Selbstzerstörungstaste - ah ja!!!
    Also ich würde sie nicht auslösen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht! Da hast du zuviel Arbeit reingesteckt. Ich drück dir die Daumen für morgen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Perspektive!! Ist das eine Holz- oder Steinfassade?

    AntwortenLöschen
  4. Steinfassade! Bei der jede dritte Reihe nur aus Köpfen besteht die etwas vorgerückt sind. Und: danke :-)

    AntwortenLöschen