Samstag, 14. Januar 2012

weekend cooking



vor ein paar tagen hat frau pepelinchen zur weekend-cooking-aktion aufgerufen. und zumindest am vorabend zu diesem wochenende hat das sogar hier geklappt. ...auch wenn es "nur" eine selbstgemachte pizza ist. dafür war alles selbst gemacht und sie schmeckte sogar heute morgen zum frühstück noch gut :-)

Kommentare:

  1. Hey - klasse dass Du mitmachst! Sieht ja sehr lecker aus!
    Soll ich es doch wagen, und Mr. Linky aktivieren für Mitmacher?

    Liebe Grüe & ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, die sieht aber lecker aus. Pizza gab es ja bei uns auch am Wochenende.

    Und vielen lieben Dank für deine Kameratipps. Ich liebäugel ja schon etwas länger mit der Canon EOS 600d. Deine Tipps haben mir auf jeden Fall schon mal ein ganzes Stück weiter geholen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen