Donnerstag, 19. April 2012

selbstgemacht!

haben wir am letzten wochenende schmuck! und bevor das nächste wochenende schon wieder an der tür klopft hier noch ein paar eindrücke vom letzten! zu weihnachten hat oma einen schmuckgestaltungskurs bekommen. und sowas lasse ich mir natürlich nicht entgehe!
es wurde gewalzt, gehämmert, gesägt, geschmiedet, geglüht, und und und...
und vor allem sind tolle sachen dabei herausgekommen!










am schluss ist auch einer 3mm dicken blechplatte mein armreif entstanden, passend zu dem ring, den ich mir schon vor fast 2 jahren dort gemacht habe. Und da bei dem kurs sehr genau auf sorgfalt und genauigkeit geachtet wurde, sind beide stücke so schön geworden, dass ich sie am liebsten jeden tag trage!
(leider gibt es von den kursen keinen internetauftritt, sonst hätte ich hier jetzt fleißig werbung gemacht!)

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Ein Stückchen durfte ich ja gestern schon in natura bewundern. Und dann siegt Dortmund noch - ein rundherum gelungener Tag :-)

    Viel Spaß Euch morgen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen