Sonntag, 9. September 2012

Trödelsonntag

statt zu lernen habe ich mich heute morgen lieber auf den trödelmarkt im westfalenpark begeben und ein bisschen durch den sonntag vormittag gebummelt :) es gibt leider noch kein foto von den erstandenen dingen, seit ich wieder zurück bin steht nämlich doch lernen auf dem programm (bäh!) aber ein paar wenige fotos sind im park entstaden!

irgendwie hat uns heute trotz turm manchmal ein bisschen die orientierung gefehlt - aber wo verirrt man sich lieber als auf einem trödel :)

ziemlich viel haben wir mit kinderspielzeug geliebäugelt - aber am ende konnten wir dann doch wiederstehen ;)
 
oder vielleicht auch nicht ganz...! ich bin endlich im besitz eines meister yoda!
möge die macht mit mir sein ;-)

1 Kommentar:

  1. das letzte Foto ist klasse! (und wer braucht da schon noch zu lernen?) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen