Donnerstag, 17. Januar 2013

bike love

kurzes lebenszeichen: ja, es gibt mich noch und ich bin noch nicht eingeschneid! aber ich arbeite mich noch durch die ein oder andere sache die während des urlaubs liegen geblieben ist und nebenbei läuten hier die ersten glöckchen schon die klausurenzeit ein... also verbringe ich auch schon wieder viel mehr zeit als mir vielleicht lieb ist mit büchern und formeln und zeichen. aber bald schaffe ich es hoffentlich auch mich durch die 1000den urlaubsfotos durchzuarbeiten und euch ein bisschen mitzunehmen in die sonne thailands!

aber heute gibt es erstmal fotos zum thema bike love, das frau pimpinella in dieser woche als thema für das fotoprojekt beauty is where you find it ausgegeben hat!


solang es das wetter zulässt, nutze ich mein fahrrad ziemlich gerne als verkehrsmittel! ich bin kein großer fahrradtourler... ich kann mich einfach nicht dafür begeistern am wochenende durch die gegend zu radeln, aber als fortbewegungsmittel ist mein fahrrad einfach klasse! ich hasse öffentliche verkehrsmittel. ständig kommen sie zu spät, oder am besten gar nicht, oder sind überfüllt, oder es ist laut, oder der nachbar verkleckert seinen kaffee auf meiner hose, oder...., oder..., oder....! ich könnte hier noch stundenlang weitermachen...., stattdessen fahre ich aber umso lieber mit dem fahrrad. in die stadt, oder bei guten wetter zur uni (auch wenn dortmund weitaus bergiger ist als mir das so lieb ist!!). dann kann ich bestimmen, wann und wo ich losfahren will und wer mit mir mit fährt :-)

 im moment hält sich mein fahrrad aber bevorzugt an ein und demselben ort auf: es ist nämlich eingeschneit und versucht sich an das fahrrad des freundes zu kuscheln um es zumindest ein bisschen warm zu haben:



um aber doch noch ein bisschen sonne ins spiel zu bringen habe ich die urlaubsfotos zumindest schonmal vorsortiert und ein paar herausgesucht, die wir auf einem spaziergang durch chiangmai gemacht haben - da trafen wir nämlich auch auf einen fahrradliebhaber!




mehr fotos gibts wie immer bei nic!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja auf dem letzten Bild aus, als ob die Fahrräder als Geländer montiert wurden!?! Kann es nicht so ganz genau erkennen... - Hast du noch mehr Bilder dazu? Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    Würde mich superdoll freuen, wenn du mir was dazu berichten könntest! Erlebtes, Gesehens, Bestauntes, Verkehrsschilder, Werkstätten, Fahrradläden... - wasauchimmer! Mich interessiert alles!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen