Samstag, 26. Januar 2013

pastels



uiuiui...schon wieder ist mehr als eine woche um, und ich schaffe es gerade mal, bei beauty is where you find it mitzumachen... - als einzige gelegenheit hier gerade überhaupt etwas zu schreiben. denn ansonsten verbringe ich meine zeit mit einem kleinen a***l*** das ist eingezogen ist und gehegt und gepflegt werden möchte. es hört auf den namen mathe ;-)
mein plan, sich auch nochmal im bauingenieurwesen zu probieren hat so seine schattenseiten. denn eigentlich macht mir mathe doch ziemlich viel spaß - aber wochenlang für eine klausur lernen gehörte noch nie  zu meinen großen vorlieben... jetzt gibts aber kein zurück mehr.

und bevor ich hier noch mehr im selbstmitleid versinke zeige ich euch lieber noch ein foto aus dem urlaub (bald sind immerhin alle fotos ins richtige format gedreht :D) zum beauty is where you find it thema dieser woche "pastels"


 das foto stammt vom wat arun in bangkok, einem tempel, der ausschließlich mit scherben aus chinesischem porzelan verziert ist  - und die alten chinesen mochten offensichtlich pastel-töne!

mehr urlaubsbilder gibt es hier hoffentlich bald - so lange müsst ihr euch die pastel-bilder ansehen die luzia pimpinella in dieser woche gesammelt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen