Freitag, 19. Juli 2013

es ist vollbracht!

am mittwoch war die präsentation meines semseterprojektes, einem hochhaus in münster. die letzten 10 tagen habe ich so gut wie ausschließlich vor dem pc mit zeichnungen verbracht, abgesehen von den tagen, an denen ich in der werkstatt an meinen modellen gewerkelt habe. dank dem freund bin ich zum glück in dieser zeit nicht vollkommen verhungert, denn er hat sich jeden tag nach feierabend in der küche aufgehalten und mir immer wieder essen gereicht - tausend dank!!! und dank meiner mama ist sogar mein pappmodell das ich am küchentisch zuasmmengezimmert habe irgendwann fertig geworden! auch dafür tausend dank!!
und nun sage ich "hallo leben" :) und stürze mich übermütig in die klausurenphase :D aber derweil bleibt immerhin meistens ein bisschen zeit für schöne dinge!
und damit ihr jetzt hier rufen könnt, und in mein hochhaus investieren könnt, lasse ich euch noch schnell ein bild davon hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen