Mittwoch, 24. Juli 2013

summerlove

sommer sommer sommer sommer sommer :) ist es nicht toll, dass er endlich da ist, der sommer? für mich könnte es immer so bleiben! jeden tag, das ganze jahr über! und vor allem seit dem ich stolze besitzerin einer dachterrasse bin (dank dem architekturwörterbuch wissen wir jetzt eigentlich: es ist keine dachterrasse, es ist ein söller oder alatan... ich sage weiterhin dachterrasse!), könnte es nichts schöneres geben als dort zu sitzen und das wetter zu genießen! bitte lieber sommer, bleib noch ein bisschen bei uns!!

bei ute hatte ich diese tollen wassermelonenherzchen gesehen... ich mag zwar keine wassermelone, aber die herzchen sind einfach so hübsch dass ich das auch ausprobieren wollte... und der freund hat sich dann netterweise 'geopfert' sie zu verspeisen ;-)

immer dabei: wasser mit limetten oder zitronen. herrlich erfrischend und dazu auch noch so hübsch! 
und seit unserem kölnbesuch darf noch eins nicht fehlen: die lomos! seit der freund mich mit 'wir können doch nur mal gucken' davon abgehalten hat, meinen vorsatz einzuhalten und am lomostore vorbei zu gehen um nicht in versuchung zu geraten, sind wir stolze besitzer von je einer lomokamera :) und dank fees lomo-abc ist sogar mir klar: die darf nie fehlen. also schleppe ich seit dem nicht nur eine spiegelreflex-knipse mit mir durch die gegend, sondern halt auch noch eine kleine analoge-knipse :) und jetzt drückt mir mal die daumen, dass heute endlich die erste filme entwickelt sind.. .nicht dass ich neugierig wäre ich so... ich doch nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen