Sonntag, 30. März 2014

wochenendrückblick

die letzten zweieinhalb tage haben wirklich ein fulminantes wochenende ergeben! vielleicht habt ihr es schon auf instagram gesehen! ich bin ja so jemand, der zuhause einfach nicht still sitzen kann, ich muss immer etwas tun. und vor allem lasse ich nicht locker, bis alles, was so auf meiner persönlichen to do liste steht, gemacht ist. manchmal ein fluch, und manchmal halt ein segen. dieses wochenende fand ich, war es eine sehr segensreiche eigenschaft, denn sonntags abends kurz vorm tatort auf dem sofa zu sitzen und zu denken: wow, was für ein wochenende! ist wohl der beweis für ein gelungenes wochenende!


am samstag morgen haben wir das wetter genutzt und das dach unseres wintergartens sauber gemacht... bei so einem wintergarten im 4. stock ist das schon eine etwas größere aktion, mit klettergurten und seil und solchen dingen.... was macht man eigentlich wenn man sowas nicht gerade im schrank liegen hat?? nachmittags war dann sogar noch zeit für ein bisschen blumen-make-over auf der terrasse. ich liebe unseren urban jungle direkt neben der b1 :)
heute nachmittag fiel dann ein nächster punkt auf meiner ewigen to-do-liste meinem tatendrang zum opfer und nun hängen endlich unsere bilder im wohnzimmer! zugegeben, das ein oder andere bild in den rahmen werde ich noch tauschen, aber dafür muss ich erst in den uraub :D
und zum guten schluss haben wir heute so ganz offiziell angegrillt. es gab zwar nur würstchen weil gestern einfach niemand mehr einkaufen wollte, aber was solls... wir hatten ja noch bananen :)
und nun flitze ich schnell zum tatort, herr borowski ermittelt schließlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen