Samstag, 12. April 2014

12 von 12 | april

wie in jedem 12. eines monats mache ich über den tag verteilt 12 fotos von sämtlichen geschehnissen - die gesammelten werke aller, die bei den allmonatlichen 12 von 12 mitmachen sammelt wie immer caro für uns!

wer gestern ohne ersatzakku unterwegs war, hat für heute gelernt!

dann spieltagsritual als start in den tag

selbstverständlich im bett. wo auch sonst?!

zum frühstück gibts obst mit joghurt. und chia-samen... was ich davon halten soll weiß ich allerdings noch nicht so recht

und dann ist auch schon der besuch da und es geht zum gemeinsamen shopping in die stadt. nachträgliches geburtstagsshopping mit dem patenkind

u-bahn-idyll

in der stadt reiht sich ein blumenstand an den nächsten. 

und nachdem wir gleich im ersten laden erfolgreich waren, gönnen wir uns erstmal ein eis!

das patenkind hat den gamestop für sich entdeckt ;-)

wieder zuhause kam auch die lieblingstante (mit der ich mich witziger weise immer wieder an 12. treffe) nicht um einen spieltagskaffee drum herum ;-)

danach wird noch ein bisschen gearbeitet...

und dann heißt es daumen drücken! heute mit sehr großem erfolg!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen