Samstag, 26. April 2014

moin moin!

ich schicke euch ein paar grüße aus dem "hohen norden" wo ich mir in einer paar laue blaue faule tage bei meiner besten freundin mache!


passender weise hat sich das gute wetter gedacht, es strahlt an diesem wochenende mal mit uns um die wette und ist auch in den norden gereist! lediglich etwas kalt ist es für diejenigen, die sich seit ein paar wochen an jahreszeitlich unerwartet hohen temperaturen im ruhrpott erfreuen.



kugelrund vom besten eis der stadt haben wir uns heute am hafenbecken in der sonne niedergelassen und ein wenig mit möwen und dem fisheye herumexperimentiert...


...haben schiffe beobachtet...


...und ein paar freunden beim angeln zugesehen...


und nun machen wir uns fix bettfein, damit wir morgen ausgeschlafen zum narzissenfest fahren könne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen