Dienstag, 31. Mai 2011

Das war mein MAI

Auch von mir gibt es heute einen Montagsrückblick über den Mai und ich muss sagen: Es ist ganz schön viel passiert in den letzten vier wirklich tollen Wochen!

GELESEN Spanische Texte über Hausschlachtungen an Sankt Martin
GEHÖRT Gregor McEwan, Kleingeldprinzession
GESEHEN Sex and the City (zum Frühstück!!)
GETRUNKEN viel zu viel Bier und viel zu viel Wein ;-)
GEGESSEN Erdbeeren, Eis mit meinem Patenkind <3
GEKAUFT Schmuck, Schuhe und neues Nähzubehör
GENÄHT meine neue Lieblingshandtasche und ein Strumpfband für eine Mottoparty
GEFREUT über das tolle Wetter und ganz tolle Freunde!
GEÄRGERT Bürokratiekram an der Uni
GESPIELT Handball! Endlich mal wieder!
GEFEIERT WG-Parties


Und was habt ihr so gemacht? Ich wünsche allen einen tollen und hoffentlich sonnigen Juni!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen