Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich nenne es liebevoll "Titanic"

Eigentlich sollte es ein ähnlich cooles Piratenschiff werden wie das, das ich meinem Patenkind zum Geburtstag gebacken hatte. Nachdem es aber schon im Backofen fast umgekippt ist, beim herausholen aus der Form in der Mitte durchgebrochen ist und dann auch noch die Schokolade genau das getan hat, was ich nicht wollte, nenne ich es liebevoll "TITANIC" :-D




Ich hoffe der Kuchen schmeckt wenigstens und der Empfänger freut sich trotzdem. Und JA, auch große Jungs brauchen noch Piratenschiff-Kuchen ;-)

Kommentare:

  1. Na bevor das Schiff versinkt, wird es bestimmt noch ein wenig Freude verbreiten. Wer ist denn der Leonardo...? :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. der Glückliche!! ist ein Freund von mir der Lena beim Umzug geholfen hat. Der einzig wahre Leonardo hat sein Piratenschiff doch schon zum Geburtstag bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Geste zählt.
    Und da wäre ich auch gerne ein Patenkind von dir :)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen