Sonntag, 15. Mai 2011

Endlich mal wieder...

...gibt es ein Update! Nachdem ich mich schon so auf die 12 von 12 gefreut hatte und den ganzen Tag alles geknipst hatte was mir vor die Linse kam, Abends dann das: "Blogger funktioniert nicht"!! ARGH!
Dafür gibt es heute endlich einen neuen Post, in dem ich zumindest ein kleines bisschen Kreativität zeigen darf!
Aber erstmal begann der Tag ganz samstaglich entspannt mit einem herrlichen Frühstück mit einer Freundin im "Cafe Chocolate" 


gefolgt von einem 'gemütlichen' Stadtbummel (...wir hatten im Vorfeld das aktuelle Fußballfieber ein wenig vergessen, so dass aus dem gemütlichen eher ein volksfestartiger Stadtbummel wurde...)


Am Ende eines herrlichen Samstages in einer Stadt im Ausnahmezustand war ich aber immerhin doch noch ein wenig produktiv, so dass endlich das Geburtstagsgeschenk für meine "Ersatz-Mama" fertig wurde. Die Mama meiner besten Freundin wünscht sich seit langem schon "sooo einen" Schlüsselanhänger! Ich hoffe er gefällt ihr!


Ich werde jetzt noch ein wenig (natürlich ganz "fußballneutral" und aus sicherer Distanz) das Treiben hier beobachten. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen