Montag, 12. September 2011

12 von 12 // september

mir vergeht die zeit gerade viel zu schnell, ich bin ein bisschen erschrocken, dass schon wieder der 12. eines monats ist! aber dafür gibt es hier meinen tag in bilderzusammenfassung:

 schon immer wollte ich mal eine schminkkomode haben. und hier ist sie endlich!
danach hieß es dann erstmal zu uni: arbeiten
 inzwischen schon auf dem nachhauseweg
 habe ich euch ein paar fotos von der herrlichen umgebung mitgebracht in der ich jetzt heimisch bin
 ein bisschen resteverarbeitung vom wochenende
und dann mit dem fahrrad (das geht jetzt endlich auch!!) in die stadt
 noch schnell zur lieblingsdrogerie und mit der riesenpackung klopapier auf dem gepäckträger zurück nach hause :D

 denn zum abendprogramm rief mein zweites zuhause
 leider ruft seit ich wieder zuhause bin auch das late-night-programm. lernen steht auf dem plan :-( das quietschige pink ist wohl definitiv das hübscheste an dem buch!
aber damit es nicht allzu unerträglich wird, hier schonmal die belohnung vorab ;-)

weitere 12 von 12 findet ihr hier! ich werde mich jetzt ins bett kuscheln und noch ein bisschen die größen von parkbauten und krankenhauszimmern auswendig lernen *würg*
lg eva



Kommentare:

  1. Hihi ... die "Belohnung vorab" gab's während meines Studiums auch des Öfteren ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal - ist das etwa der rote Spiegel, der früher mal im Zimmer Deiner Mama hing? Hey - der ist ja voll Retro *lach*

    Gibt es eigentlich in der Nähe Deines neuen Zuhauses schöne Flohmärkte? Das wäre doch ein guter Anlass für mich, mal den Rest Deiner neuen Bleibe live zu sehen... ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen