Donnerstag, 8. September 2011

beauty is where you find it // mellow yellow

mellow yellow - das heutige thema von frau pimpinella hat mich vor eine wirklich große aufgabe gestellt. denn - außer in der natur - muss ich gestehen, bin ich definitiv kein freund von gelben dingen. und draußen war es heute so grau, verregnet und schmuddelig, dass an gelb kaum zu denken war. aber dann, im vorbeigehen, fiel mir auf, dass ich scheinbar doch eine gewisse vorliebe für gelbe dinge habe. gelbe post-its!


"kannst du mir bitte irgndwo einen zettel hinkleben, dass ich daran denke, den neuen internetvertrag abzuschließen?" wurde ich gebeten - "aber natürlich!" aber...nur einen??? schließlich ist mir das wichtig :D

was es sonst noch für gelbe erscheinungen an einem so grauen und tristen tag gibt könnt ihr euch hier ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen