Sonntag, 11. September 2011

familienwochenende

am freitag nachmittag ging es zum inzwischen alljährlich obligatorischen wochenende mit der GANZEN familie! und das sind immerhin beträchtliche 26 personen!

  
wie schon im letzten jahr ging es in die gemütliche pension waldmühle!


wir waren klettern...


...sind trecker gefahren...


haben viele diverse spiele gespielt...

 
...die die eine oder andere reinigungsaktion nach sich zogen ;-)



...abends haben wir gemütlich zusammen gesessen...



...und über die kleineren unfälle des tages geschmunzelt



  und zwischendurch habe ich sogar noch zeit gefunden, mit frau pepelinchen die wunderschöne umgebung zu erkunden!

gut wieder zuhause angekommen genieße ich es jetzt, einfach meine ruhe zu haben! so viele leute auf einen haufen können (wenn nicht gewohnt) doch auch ganz schön viel sein ;-) denn wie sagte mein patenkind gestern abend beim kuscheln auf der schaukel so schön "ich will auch nicht erwachsen werden, da muss man immer so viel quatschen, und quatschen und quatschen" 
ich werde jetzt mein wochenende gemütlich ausklingen lassen und hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes und erholsames wochenende!

liebe grüße! eva




1 Kommentar:

  1. na wenn mein Sohn das sagt, dann jetzt mal ganz ohne Gequatsche:

    schöne Fotos!
    & schöne Spaziergänge :-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen