Dienstag, 27. September 2011

fehmarn

am wochenende habe ich mit einer freundin aus dortmund einen kurztrip nach fehmarn gemacht um dort meine beste freundin zu besuchen, die gerade im nabu vogelreservat ein praktikum macht! umgeben von den beiden allerliebsten mädels hatte ich ein wirklich wunderbares wochenende! danke an euch beide für die tolle zeit!
und hier sind ein paar impressionen von diesem tollen wochenende!










falls ihr in zukunft mal auf fehmarn sein solltet dürft ihr euch das cafe liebevoll auf keinen fall entgehen lassen!
zum schluss noch ein kurzer abstecher in meine lieblingsstadt


leider waren die zwei tage viel zu schnell um, hoffentlich gibt es bald eine wiederholung!
ich hoffe, ihr hattet ein ähnlich schönes wochenende und wünsche euch (etwas verspätet) einen guten start in die neue woche!

1 Kommentar:

  1. Ich bin total verliebt in das Bild von der Sonne überm Meer!!!

    AntwortenLöschen