Sonntag, 13. November 2011

12 von 12 // november

am 13.11 kommen ein ganz klein wenig verspätet (...was ist der 12 auch ein samstag?!?) die 12 bilder eines ganz wundervollen samstag, den 12.11!

 allmorgenliches "ritual"
 danach mädchenfrühstück mit einer guten freundin - war das schön!
 ...vor allem weil wir festgestellt haben, wie toll gemeinsame musik klingt!!
 auf dem weg durch mein lieblingsviertel
 wieder zuhause angekommen: selbst ist die frau!
 seit wochen soll endlich ein regal in unsere eh schon viel zu volle abstellkammer...und da der mitbewohner des hauses grad ausgeflogen ist und auch ansonsten nicht so recht zu potte kommt mit dem regal, habe ich das heute kurz (??) erledigt. ich hoffe nur, dass er nie erfährt, dass sich dieses regal quasi selbst trägt...was war das auch für eine blöde wand in die kein einziger dübel rein will?!
 fast hätte ich in meinem tatendrang vergessen zum spiel zu fahren
 leider nur ein sehr wenig schöner pflichtsieg. aber zwei punkte sind zwei punkte.
 abends, halb 10 in deutschland...
 ...war es doch wirklich so voll, dass wir nach einer einstündigen suche nach einem tisch irgendwo in der stadt auf der treppe des domicils gelandet sind. aber irgenwie war es auch schon wieder schön!
zum abschluss waren wir noch im kino. auch wenn wir beide 'eine dunkle begierde' wohl nicht weiterempfehlen würden war es schön, mal wieder mit einer guten freundin im kino gewesen zu sein!
alles in allem ein toller samstag! 

und wie immer gibt es bei caro noch viel mehr zwölf vom zwölften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen