Dienstag, 1. November 2011

monatsmotto november // einfach so


einfach so werde ich den november verbringen. ohne große vorsätze, ohne besondere dinge die anstehen. einfach so werde ich hoffentlich in jeden tag dieses montags reinleben und ganz entspannt abwarten, was jeder neue tag bringen wird!

mehr montagsmottos gibt es Bine von was eigenes

Kommentare:

  1. Schönes Motto!
    Gutes Gelingen dabei und viel Spass.

    Ahhh, das Haus sieht klasse aus, dass du da entworfen hast.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    ich antworte dir mal hier.

    Den Wollfilz habe ich auf dem Stoffmarkt in Oberhausen gekauft.
    Einen Schnitt dafür habe ich nicht.
    Es ist ganz einfach genäht. Größe abmessen, umschlagen bis zur gewünschten Größe und die Seiten knapp absteppen. Für den Verschluss habe ich Klettband genommen und die Ecken abgerundet.
    Fertig.

    Allerdings ist es schwierig, Wollfilz in allen möglichen Größen zu bekommen. Meistens gibt es ihn nur in 30 x 60 oder kleiner. Es kommt da auf die Größe des Laptops an. Bei dem iPad passt es ganz gut.

    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen