Montag, 28. November 2011

nähtreffen

am wochenende war ich zu meinem ersten nähtreffen im hause pepelinchen  eingeladen - und habe sogar ein bisschen und ganz heimlich die tage gezählt bis es soweit ist ;-)
zusammen mit meiner lieblingstante,  tanja, evelyn, und nicole wurde viiiiel kaffee getrunken, viel geschnackt und gelacht, und vor allem viel genäht!! im vorfeld dachte ich mir, wie klasse der termin ist, da kann ich ganz viele weihnachtsgeschänke nähen! ...jetzt halte ich das für eine ziemlich blöde idee, jetzt muss nämlich mein mitbewohner zu allen tollen sachen immer "aaaah" und "ooooh" sagen und so tun als wäre er wirklich begeistert (er glaubt mir bloß nichtmal dass die sachen selbstgemacht sind) weil ich ja keine bilder zeigen kann, sonst wüssste ja jeder schon was er bekommt :-(

deswegen gibts hier nur ein paar wenige fotos von einem tollen tag und ich platze weiter vor aufregung bis weihnachten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen