Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 | oktober

bevor er dann auch schon wieder vorbei ist, hier noch meine 12 bilder!

ich will niiiiiicht!!! es ist noch dunkel :-(

aber ich war schon gestern faul... und der muskelkater will bewegt werden *grml*

dieses bild gibts irgendwie jedes mal. könnte daran liegen dass ich ohne einfach nicht gerne aus dem haus gehe ;-)

danach ein bisschen rumtelefonieren. theater fällt aus :-(

und sachen für die uni packen? will ich da wirklich hin???

und dann auch noch bei regen

zur belohnung für 4 stunden mechanik gibts zumindest leckres essen!!

 hmmmmmm! es geht nichts über selbstgemachte nudeln und tomatensauce :-)

'das bisschen haushalt macht sich von allein' - gar nicht!!! 

schnell nochmal in andre klamotten hüpfen und dann los...

hierhin!!

 schon das gebäude lohnt sich - das konzert noch mehr!


mehr 12 von 12 gibts wie immer bei caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen