Dienstag, 30. Oktober 2012

lebenszeichen

kurzes hallo aus dem unichaos - ich lebe noch ;-)

...mit der entscheidung zu meinem architekturstudium auch noch parallel bauingenieurwesen zu studieren scheine ich den haken bei 'tausche leben gegen studium' entgültig eingebrannt zu haben...
mich sonntags mehrere stunden mit einer von vier aufgaben von einem mathezettel zu beschäftigen wollte ich doch schon immer...oder? es mag vielleicht ein bisschen merkwürdig klingen, aber ja, im moment macht mir das sogar ein bisschen spaß. zumindest dann, wenn endlich am ende von einer n-seitigen rechnung ein kleines q.e.d erscheint ;-)


aber weil mathe und mechanik alleine ja doch irgendwie einseitig wären, habe ich mich auch noch ein bisschen mit kommissioniervorgängen in der logistik beschäftigt, der liebste hat nämlich heute seine diplomarbeit abgegeben!! ...und auch die wollte immer wieder gelesen werden, so dass für andere dinge herzlich wenig zeit geblieben ist. aber ich bin immer noch von dem irrglauben absolut überzeut: das ändert sich ab heute ;-)
und damit es das zumindest ein bisschen tut, geh ich jetzt ganz schnell an die nähmaschine :-)

p.s.: vielleicht könnte auch mal jemand ein gutes wort für besseres wetter und vielleicht sommer?! einlegen? wie zur hölle soll man denn in 3 stunden tagslicht überhaupt etwas fotografieren?? demnächst gibts hier langzeitbelichtungs-nachtaufnahmen von genähten dingen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen