Mittwoch, 3. Oktober 2012

des urlaubs zweiter und leider auch letzter teil

inzwischen bin ich leider schon wieder daheim im trotzdem schönen ruhrpott...ein paar tage nordluft hätten mir aber auch nichts ausgemacht ;-) aber es nützt nix, also nochmal ein paar photos angucken!

zuerst nochmal zwei vom montag- die hatte ich schlicht und einfach vergessen.


kleine ausbeute für stadtkinder - hier sind nämlich die kastanien schon etwas abgesuchter...

am dienstag bin ich auf kleiner shoppingtour durch kiel gewesen. meine gastgeberin musste zum blockkurs in die uni und ich habe ein bisschen die läden unsicher gemacht. eigentlich ja auf der suche nach einem wintermantel... - ich bin jetzt um ein paar andere kleidungsstücke und herzallerliebstes wachstischtuch reicher...und vielleicht hält der mantel ja doch noch einen winter?!

abends dann noch ein paar hausaufgaben erledigen. auf bestellung!

der parka sollte gehübscht werden. ist uns gelungen finde ich!

heute früh gabs dann noch ein leckres frühstück im chelsey

 und auf dem rückweg einen spaziergang durch den park...

...bevors dann auf den heimweg ging. allerdings nicht hiermit ;-)

ich hoffe ihr hattet einen schönen freien tag, so ganz mitten in der woche!

p.s.: ...ich habe den muskelkater meines lebens seit meinem reitausflug am montag :-D

1 Kommentar: