Freitag, 1. Februar 2013

winterwonderland

oh mein gott... würde es luzia pimpinella und die wöchentliche aktion beauty is where you find it nicht geben würde mein blog zur zeit wahrscheinlich gar kein futter bekommen :-(


gestern gelobte ich mir besserung: schon morgens hatte ich ein paar fotos vorbereitet für den ultimativen winter-fresh-maker! jeden morgen ein glas frisch gepressten o-saft und ein bisschen obst, und sämtliche krankheiten die die leute in meiner umgebung so mit sich herum schleppen können mich mal! ja,... das war gestern morgen. und dann kam der d-zug. in richtung fette erkältung. wie aus dem nichts hat er mich überrollt :-( ich hatte mich sogar noch zum sport verabredet und mich auf den freitag gefreut, an dem ein abend ohne lernen in aussicht stand. und dann kamen da hals- und gliederschmerzen, und als ich gestern von meiner mathe-ablenkungs-klavierstunde nach hause kam, habe ich es so gerade noch geschafft die tür hinter mir zu schließen und lag auch schon im bett. und wenn nicht heute der tag der tage der letzten-übungen-und-tutorien-vor-den-klausuren und meine bachelor-absolventenfeier gewesen wäre, wäre ich da wohl auch immer noch. also stand ich heute morgen um 8 vor der apotheke und halte mich seit dem mit aufputsch-präparaten über wasser.
und bevor sich diese fiese erkältung noch überlegt hier für länger einzuziehen hinterlasse ich euch nur schnell noch mein bild für diese woche zum thema winterwonderland und gehe weiter mein bett hüten!


das bid ist zwar schon ein jährchen alt und entstammt meinem letzten skiurlaub, aber ich finde es immer noch traumhaft und erinnert mich im gegensatz zu eisblumen nicht an kälte sondern an die schöne wärmende sonne - von der hätte ich jetzt gerne auch einen kleinen strahl ab!!

mehr bilder gibts wie jede woche bei nic - in dieser sogar über 200! herzlichen glückwunsch!!

1 Kommentar: