Dienstag, 5. März 2013

auszeit

nein, ich bin auch diesmal nicht verschollen und auch nicht schon wieder im urlaub... ich erfreue mich im moment an den herrlichen weiten der mechanik und lerne fleißig für die nächste klausur... *örgs* ... zum glück ist das am donnerstag erstmal vorbei, denn so langsam könnte ich auch mal wieder so einen hauch von wochenende oder freizeit vertragen, in der man kein schlechtes gewissen haben muss ;-)
gestern abend musste ich mir aber (trotz einem winzig kleinen schlechten gewissen) eine auszeit nehmen und die gelegenheit ergreifen, endlich mal eine kindle-hülle zu nähen. - nicht für mich, ich ringe immer noch mit mir ob ich nicht die guten alten bücher zu romantisch finde um sie zu ersetzten - aber so eine hülle wollte ich doch schon länger mal nähen - diese ist inzwischen schon verschenkt!


der geneigte leser darf nun am rand des bildes noch mein geschenk erhaschen (bislang benutze ich natürlich nur den teil, den ich schon zu weihnachten bekommen habe ;-) )... aber dazu nach donnerstag mehr :)

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist aber wirklich schick geworden!
    Herzallerliebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen