Samstag, 10. August 2013

das große blau

ihr lieben, auch bei mir macht sich gerade die sommer-blog-faulheit breit. nachdem ich, seit meiner klausur am mittwoch, nun eigentlich ein bisschen mehr zeit haben sollte, komme ich trotzdem nicht zum bloggen... aber ich muss wohl auch gestehen, dass ich zur zeit einfach lieber draußen bin und den schönen sommer genieße, als mich irgendwo hinter dem laptop zu tümmeln...!
aber bevor die woche bald schon wieder rum ist, möchte ich euch noch schnell mein großes blau zeigen - frau pimpinella fragte am donnerstag bei beauty is where you find it danach! hier ist es: koh poda in thailand. ein traumhaft schöner strand, wunderbare felsen um zu klettern... bloß das hostel, das sich auf der insel befindet ist nicht sonderlich empfehlenswert. wir sind leider nach einer handvoll flohbissen von 5 minuten auf dem bett-sitzen sofort wieder abgereist... - aber der strand ist trotzdem wunderschön :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen