Freitag, 30. August 2013

zur zeit...

...stecke ich ganz tief in n-dimensionalen komplexen mathematischen gebilden und bereite mich auf die zweite runde mathe für das projekt 'bauingenieurewesen als paralleles zweitstudium' vor. ich mache mich wahrscheinlich nicht unbedingt beliebt damit, aber ich muss ja sagen: ich mags! ich mag mathe! gut... ich bin auch noch nicht in der letzten woche vor der klausur, da klingt das wieder vollkommen anders. aber so im groben und ganzen finde ich mathe super!
und um nicht in einem kreatief zu landen weil zu viele zahlen meinen kopf erobern werkel ich derweil noch ganz fleißig an einem ziemlich geheimen geheimprojekt. und wenn dann noch zeit über bleibt versuche ich mich noch an den letzten ecken in dieser wohnung, die seit dem einzug noch niemand beachtet hat :D und ich hoffe ganz doll, bald ganz viele fotos von all diesen dingen zeigen zu können. bis dahin erst mal nur ein kleiner blick auf das projekt streng geheim!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen