Mittwoch, 27. November 2013

adventskalenderei

so! seit mittwoch ist er auch bei uns eingezogen: ein adventskalender für den liebsten.
eigentlich wollte ich ihn noch bis freitag oder samstag versteckt halten... aber ich habe es wohl schon des öfteren erzählt, dass dinge geheim zu halten nicht gerade zu meinen größten stärken gehört. ich bin ja schon wahnsinnig stolz auf mich, dass die päckchen hier nicht schon seit der letzten woche stehen, denn dieses jahr war frau kurz-vor-knapp-ist-lange-genug mal wirklich früh dran!

ich habe mir bei dawanda papiertüten und rot-weißes bäcker-garn gekauft und daran 24 weiße kreise mit den jeweiligen tagen angehängt. inzwischen finde ich es total toll, dass auf den tütchen keine zahlen sondern die tage in worten stehen - die besten ideen werden eh immer spontan aus der not heraus geboren :) denn ich war der felsenfesten überzeugung, dass in meinem stempel-abc auf nummern sind... gut, jetzt weiß ich immerhin, dass keine dabei sind ;-)

hier dürft ihr sogar endlich mal ein bisschen ins wohnzimmer luschern. ich finde, so ein adventskalender macht sich recht gut auf dem klavier. wenn es nicht so kalt wäre, könnte für mich also durchaus das ganze jahr über weihnachten vor der tür stehen! 


und noch ein bisschen 'bei nacht'
eigentlich wollte ich auch auch unseren neuen (endlich!!!) wohnzimmertisch zeigen... aber der liegt gerade leider begraben unter uni-kram, und den wegzuräumen erschien mir vor morgen einfach als vollkommen überflüssig, schließlich hätte ich alles wieder darauf ausbreiten müssen :D
den tisch zeige ich euch also irgendwann anders mal :) 

so, und nun lasst es mal schnell sonntag werden, ich bin nämlich mindestens genauso aufgeregt wie der freund auf seine päckchen darauf, ob ihm die dinge, die drin versteckt sind, auch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen