Sonntag, 3. November 2013

braun. schokobraun.

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen


achtung: der folgende beitrag könnte möglicherweise schon beim hinsehen eine passformveränderung der kleidung verursachen. hierfür wird keine haftung übernommen! denn heute gabs torte! und wenn torte draufsteht, dann muss wohl auch torte drin sein!
denn heute kamen meine oma und mein opa zu besuch. schon lange geplant, als dank für dieses wunderbare außengehege für unsere schildkröten, das mein opa und schon vor einiger zeit gebaut hat! und da der freund ein absoluter tortenfanatiker ist und schon letzte woche trockenen kuchen essen musste, gabs zur feier des heutigen tages schoko-erdbeer-torte. wobei schoko-sahne-kalorienbombe wohl auch der richtig ausdruck wäre ;-)

und weil schokotorte natürlich in schokobraun und deswegen ist das hier auch mein beitrag zur braun-fotosammlung von frau pimpinella in dieser woche! 
und nun augen zu, münder auf und los gehts!










1 Kommentar:

  1. Hmmm, das sieht so toll aus. Zum Reinbeißen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen