Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 | januar

dass diese 12. von irgendwelchen monaten aber auch immer in diese letzten 3 bis 4 wochen vor einer (oder in diesem fall sogar mehreren) projektabgaben fallen müssen :D
also, ihr habt 12 extrem unspektakuläre und langweilige 12 von 12 vor euch - aber da müsst ihr durch, denn ein vorsatz in diesem jahr lautet: egal wieviel stress an der uni ist, ein klitzekleines bisschen normales leben geht weiter. und so auch die 12 von 12 (und ein weiterer vorsatz: kein sport-ausfallen-lassen mehr für die uni - aber heute war kein sport auf dem programm...)

erstmal lüften ... wir haben eine extrem hohe luftfeuchtigkeit in unserer wohnung... verstehe ich zwar nicht, ist aber so. außerdem brauche ich frische luft 

... ich bilde mir nämlich immer ein, es stinkt in unserer wohnung wenn ich sonntags früh aufstehen muss um zu arbeiten. aber immerhin gönne ich mir heute arbeiten auf der couch! 

und zum glück hat der postbote gestern hörbuch-nachschub gebracht. die drei ??? kann ich inzischen nämlich in sämtlichen folgen schon mitsprechen 

heute gibts brötchen! aber auf dem weg zum bäcker sind definitiv handschuhe angebracht 

als der liebste aufsteht gibts auch endlich den ersten kaffee (ich muss weniger davon trinken...!) 

danach gucke ich mal, was sich davon für eines meiner akutellen uni-projekte gebrauchen lässt 

hausübung fertig machen. wer einheiten umrechnen kann ist klar im vorteil... grrrrr! 

nachmittags zu einer freundin. beim gemeinsamen zeichnen kann man sich nämlich so hervorragend gemeinsam über sonntags-arbeit beschweren :D 

so viel zum thema gute vorsätze... 

rückweg. hatte ich schonmal erwähnt dass ich es hasse wenn u-bahnen voll sind? ich mag es nicht, mit so vielen wildfremden menschen zwangskuscheln zu müssen. 

geschafft. hier ist es zum glück leer! 

und dann noch ein bisschen genießen dass der freund mal wieder gekocht hat! danke!! 

alle 12 von 12 sammelt wie immer caro von draußen nur kännchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen