Montag, 27. Januar 2014

...bei sonnenaufgang...

nie wieder werde ich mich beklagen, nach hause zu kommen, wenn es schon dunkel ist!! denn als ich heute nach hause gekommen bin, da wurde es gerade wieder hell und ich habe noch kurz den nachbarn einen schönen arbeitstag gewünscht... aber dafür sind nun alle pläne geplottet (das geht nämlich nachts wesentlich besser als tagsüber, weil leerer und so...!), jetzt wird 'nur' noch modell gebaut...

aber ich kann definitiv sagen, ich habe in diesem jahr schon das ein oder andere buch - nämlich hörbuch - kennengelernt. wenn man zum beispiel in 48 wohneinheiten möblierung einzeichnen muss hat man viiiiel zeit um sich auf ein hörbuch zu konzentrieren. bitter ist nur, wenn man begreift, dass diese cd-boxen, die normalerweise immer für ein paar wochen hörbespaßung halten in nicht mal zwei tagen vorbei sind...




glücklicherweise habe ich beim freund noch ein paar cds der drei ??? gefunden!! ich liebe justus, peter und bob über alles! und vor allem kann man die auch laufen lassen, wenn man gerade etwas zeichnet, bei dem man nachdenken muss. denn wenn man so ein hörspiel in dauerschleife zum 4. mal durch hat, dann kennt man auch jede stelle :) (ich habe mich inzwischen bei den nachbarn erklärt... ansonsten halten die mich wahrscheinlich für vollkommen gaga wenn sie mitbekommen, dass hier den ganzen tag kinderhörspiele in der repeat-schleife laufen :D)

ich hoffe, in der nächsten zeit wird es etwas entspannter bei mir, so dass ich endlich dazu komme, euch noch die ein oder anderen dinge zu zeigen, die hier in letzter zeit zwischen tür und angel noch so entstanden sind. und vielleicht schaffe ich es auch, den adventskranz bald mal gegen frühjahrsdeko zu tauschen ;-)
in diesem sinne: hoffentlich bis bald! macht es gut!

Kommentare:

  1. Kenne ich auch noch, die durchgearbeiteten Nächte... Ich wünsch Dir viel Glück! Und nicht nachts um drei in den Finger cutten (hab ich mal gebracht...)

    Viele Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich fürchte, das kann ich gebrauchen ;-)
      ... ich bin mal nachts um eine etwaige Uhrzeit auf ein Modell draufgetreten das ich auf dem Boden abgestellt hatte... und das mit dem Cutter kenne ich leider auch schon. Aber das gehört irgendwie schon fast dazu ;-)

      Löschen
  2. Oh je - heiße Phase bei Dir?
    Und wann schläfst Du dann noch?

    Wenn ich dann mal Futter für die Ohren brauche, komme ich vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt!! Also zumindest gleich ;-) Ab heute wirds besser!! Mach Dir also schonmal Gedanken, wann Du kommst um das schönste Stahlwerk der Welt zu sehen :)

      Löschen