Samstag, 18. Januar 2014

kurzes winken aus dem papierchaos...


ein kurzes lebenszeichen durch stapelweise pläne - noch haben mich die sich türmenden papiermassen hier noch nicht erdrückt... aber viel fehlt wohl nicht mehr. ab und an frage ich mich, was mich dazu bewegt hat, gleich zwei projekte zur gleichen zeit zu machen?? vielleicht dachte ich, jetzt wo kein umzug ansteht, ist das nicht so viel...? ich glaube aber eher, der grundgedanke war, irgenwann mit diesem studium auch mal fertig zu werden. wenns geht, schnell! die klugheit dieser überlegung sei an dieser stelle mal in frage gestellt...


aber es soll ja hier auch nicht langweilig werden, deswegen wird auch ein bisschen modell gebaut. und yoda darf auch mitspielen, ein bisschen macht könnte nämlich gerade nicht schaden!

bis zum 6. februar muss ich noch durchhalten, dann ist auch die letzte präsentation gelaufen - so lange müsst ihr also daumen drücken dass alles fertig und halbwegs gut wird! und die klausurenphase die dann kommt ignoriere ich einfach. verdrängung heißt die taktik - ab februar habe ich wieder massenhaft zeit :D

habt noch ein schönes wochenende! und gönnt euch was! bei mir wird es morgen früh ausschlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen