Sonntag, 6. April 2014

dankeschön!

gestern durfte ich mal wieder mit ins schönste stadion der welt, auf die südtribüne! der ein oder andere hat es vielleicht ja schon bei instagram gesehen!
so schön wie es im stadion ja ist, so schwierig ist es aber auch, karten zu bekommen. der liebste hat seit vielen jahren schon eine dauerkarte und gestern hatte ich das glück, die karte einer lieben nachbarin zu bekommen! und da ich die karte nicht einfach so zurück geben wollte, habe ich ihr schnell noch einen dortmunder pete the rabbit genäht!



im letzten jahr hatte ich mir zu ostern schon einige hasen genäht die ich vor ein paar wochen wieder herausgekramt habe. und da die liebe nachbarin und vor allem die nachbarinnen-tochter sich sofort in die hasen verliebt hatten, haben sie nun ihren eigenen dortmunder fan-hasen bekommen. natürlich aus gelben stoff aus der jinni-you kollektion und - wie sollte es anders sein - mit einer schleife aus dortmund webband, z.B. von hier! die beiden jednefalls haben sich ziemlich gefreut und pete direkt bei sich einziehen lassen!

1 Kommentar:

  1. Der ist aber süß geworden. Ich hab´s zum Anlass genommen, meine Hasen auch schnell aus dem Winterschlaf zu locken.

    AntwortenLöschen