Freitag, 15. Juli 2011

Endlich da!

Gestern sind endlich mein Seil und meine Exen angekommen, mit denen ich schon seit längerer Zeit liebäugel!
 
 Ab jetzt wird draußen geklettert! Und zwar wann und wie und wo ich will :-) Gestern Abend hat uns allerdings das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen und wir mussten doch in der Halle klettern. Und dann DAS hier:

Schon länger sind meine Schuhe nicht mehr bildhübsch...aber sie werden ja auch des öfteren mal draußen ausgeführt. Und zwar bei (fast) jedem Wetter. Aber mussten sie ausgerechnet gestern Abend ein Loch bekommen?? Und dabei soll am Wochenende das Seil eingeweiht werden. 
Also bin ich heute Abend losgezogen um meinen Geldbeutel weiter zu plündern und mich auf die Suche nach neuen Schuhen zu machen. Und zwar erfolgreich:

Ich finde das ist mir auf jeden Fall gelungen. Sie sind sogar mädchen-lila ;-)

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch!!! Aber sag mal, - was willst Du denn draußen erklimmen? Fassaden? Bäume? Oder bin ich da gerade irgendwie auf dem falschen Trichter...?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal will ich damit an den Kletterturm in DO. Aber auf Dauer ist zumindest auch richtiges Felsklettern geplant. Aber von Fassaden und Bäumen halte ich mich erstmal fern, die sind nicht gesichert!

    AntwortenLöschen