Mittwoch, 27. Juli 2011

Inside7 am Mittwoch










stündlich... hör ich im Radio die Nachrichten
 
täglich... lecker (und zugleich gesund) zu Frühstücken ist mein Geheimrezept für einen gelungenen morgen!
 
wöchentlich... die Wäsche zu waschen ist bei meinem Kleidungskonsum manchmal problematisch ;-)

monatlich... kommt ab jetzt mein Hiwi-Gehalt :)
 
vierteljährlich... passt sich mein Lebensrythmus neu an den Wechsel zwischen Semester und Vorlesungsfreier Klausurenzeit an
 
jährlich... ist für viele Dinge viel zu selten und für andere immer noch zu oft!
 
dazu passt...Die Jahresuhr 


Irgendwie gefallen mir diese Überlegungen...vor allem weil ich mich in letzter Zeit trotz eigentlich viel zu viel Freizeit auch viel zu oft verzettelt habe und am Ende doch zu Nichts gekommen bin. Wenn Ihr auch Lust habt, euch über die 7 Kennzeichen dieses Mittwochs Gedanken zu machen, hier gehts lang!

Ich werde jetzt nach einem Praktikumstag voller Baubesprechungen, Baubegehungen und den dazugehörigen Protokollen (ARGH) meinen verdienten Feierabend genießen!
Viele Grüße! Eva

1 Kommentar:

  1. Dein "jährlich" gefällt mir richtig gut ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen