Mittwoch, 6. Juli 2011

pimp my shirt

Könnt Ihr euch vorstellen, wie langweilig das hier ist:


 Aber dabei kommen einem die fabelhaftesten Ideen, was man sonst so alles anstellen könnte! Schon lange wollte ich mir endlich mal ein einfaches Shirt pimpen. Und nachdem mich dieser Post vor kurzem wieder daran erinnert hat, habe ich gestern einfach drauflosgenäht.



Ich habe ein einfaches weißes Shirt genommen und mit einem roten Faden die linke Seite mit ein paar Schlaufen verziert! Dabei war das Einzige worauf ich geachtet habe, dass der "rote Faden" nicht unterbrochen wird. Eigentich bin ich absolut begeistert davon, allerdings ist das (5 Euro Doppelpackshirt) wohl doch etwas zu dünn und es beult ein bisschen. Also bleibt dieses Exemplar auch weiterhin nur ein einfaches Shirt das ich zum Klettern anziehe und ich werde das ganze nochmal an einem etwas festeren Stoff probieren! (Davon gibt es dann auch hoffentlich ein paar besser verwertbare Fotos!)
Und weil ich auch danach noch immer keine Lust hatte mich wieder meiner hochspannenden Lektüre zu widmen, ist auch meine neue Anna gestern fertig geworden!


Nachdem ich endlich genug Stoff hatte um auch die zweite Taschenhälfte zuzuschneiden ist hiermit meine Taschensammlung wieder ein Stück näher an meine Schuhsammlung herangerückt! Aber wer kann schon zu viele Taschen (oder Schuhe!) haben?

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden. Das ist ne klasse Idee.
    Ich habe mehr Taschen als Schuhe. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Stoffkombi bei der Tasche. Viel Glück beim nächsten Shirt.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir wird eine Tasche schöner als die vorige, - also ich wüsste nun nicht, welche ich mitnehmen würde :-) Aber bei Schuhen ist es wirklich nicht so viel anders. Interessant dieser Aspekt, - ich gehe mal zählen, ob ich noch eine Tasche brauche!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eva,

    da Shirt ist doch gut. Ich weiß gar nicht was du willst. Vielleicht mal ein foto am Modell und ich schreib dann noch mal.
    Die Tasche sieht auch super aus. Und die Stoffkombi habe ich auch schon bei Pepelinchen bewundert.
    Bei mir hält sich die Anzahl von Taschen und Schuhe die Waage. Obwohl, bald hab ich mehr Taschen als Schuhe.
    ... und das Hobby macht mich noch arm *grins*.

    Hast du den spannenden Schmöker jetzt durch?
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    P.S. ... dann eben anonym, wenns wieder nicht anders geht

    AntwortenLöschen