Samstag, 23. Juli 2011

HEUTE!

Heute habe ich meinen ersten Award bekommen =) Ich freue mich riesig!! Vielen Dank liebe Yvonne! Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf Ihrem Blog juniliebe vorbei!

Ich jedenfalls werde mich jetzt über meinen Award freuen und diesen bei der Gelegenheit weitergeben an weitere tolle Blogs die ich (fast) jeden Abend neugierig verfolge!


Das sind die Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und zwar geht mein Award an

den tollen Blog von swig der mich immer wieder aufs Neue mit wahnsinnigen Filzobjekten lockt und auf dem es ganz nebenbei wunderschöne Bilder und Eindrücke von Paris zu bestaunen gibt!
Außerdem möchte ich einen Award an den Blog von Nähfantastisch vergeben. Denn auch wenn der Titel schon von vielen vielen genähten Sachen zeugt, inspiriert mich dieser Blog immer wieder dazu, auch endlich mal Anders kreativ zu werden!

Und wo ich schon gerade dabei bin, andere Blogs anzupreisen, möchte ich Euch noch einen Blog der ganz anderen Art zeigen! Nämlich den einer Freundin die mit mir zusammen studiert und wie ich finde, wunderbare Bilder einer mir inzwischen doch sehr ans Herz gewachsenen Stadt zeigt und dazu die absolut passensten Zitate bereit hält!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, das hoffentlich nicht ganz so sehr ins Wasser fällt wie der Wetterdienst es ansagt!
Liebe Grüße! Eva

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Eva. Ich habe mich tierisch gefreut über deine Auszeichnung.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    GGLG Evelyn

    P. S.: Vielen Dank auch für die Geburtstagsglückwünsche.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award! Dein Blog ist wirklich toll, habe mich mal ein wenig durchgeklickt und werde öfter mal vorbei schauen! :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen