Dienstag, 19. Juli 2011

klein und fein

...sind meine beiden neusten Täschchen geworden. Zwei Freundinnen von mir hatten in dieser Woche Geburtstag. ...und so gar nichts schenken ist doch blöd! Also habe ich mal wieder ein paar hübsche Stoffe kombiniert und meinen Lieblins-Täschchenschnitt rausgeholt. Und das ist dabei herausgekommen!



Nur kann ich mich jetzt so gar nicht entscheiden, welche Tasche zu welcher Freundin am Besten passt ;-)

Kommentare:

  1. Nein - ich könnte mich jetzt nicht für eine entscheiden! Und manchmal ist es doch nur gut, dass frau auch gerne mal 2 oder 3 brauchen kann :-)))
    Sind fein geworden die Täschchen!

    Liebe Grüße
    Petra

    P.S.: Danke für den neuen Header - muss ihn nur noch einbauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich stand letztens auch vor dem Problem, da wir uns aber zu dritt getroffen ahben, habe ich sie selber entscheiden lassen. Sie wussten beide sofort, welches zu wem passt ;-)
    Wo hast du denn die schönen Stoffe (grau/rosa) her?
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind hierher: http://www.pepelinchen.de/

    Und ich liebe sie auch total <3

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich mal vorbeischauen, wenn du magst, komm doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würde gern nen Award an dich weitergeben.
    Liebe Grüße Yvonne
    http://juniliebe.blogspot.com/2011/07/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen